Video Call Shopping

Ab sofort biete ich Euch die Möglichkeit des Video Call Shoppings an.

Diese Form des "Private Shoppings" oder "Tele-Shoppings" 😅 bietet sich für alle die an, die keine oder nur wenig Zeit haben, um zu mir in den Laden zu kommen und ein Geschenk brauchen, eine Vorauswahl treffen oder einfach nichts Neues (insbesondere bei den Klamotten) verpassen möchten. Dieses "Private Shopping" ist natürlich auch ideal für meine Kunden, die etwas weiter entfernt wohnen und nicht einfach eben auf einen Sprung in KA-Durlach vorbeikommen können.

Ich habe vermehrt Anfragen bekommen, dass man etwas braucht und ob ich nicht ein paar Bilder zusenden könnte. Ich bin ehrlich - diese Bilder zu machen, kostet mich Zeit und wir kommen beider schneller zu unserem Ergebnis, wenn wir uns kurz in einem Video Call finden.

Eure Terminanfragen bitte per Nachricht an mich. Mit besten Grüßen, Eure Wenke

Spezielle Kundenwünsche

Für Euer Verständnis: ich suche auf speziellen Kundenwunsch Artikel und Produkte, die es so bei mir im Laden nicht gibt. Nach Kundenrückmeldung bzw. Kundenentscheidung kaufe ich diese Artikel ein - wie gesagt - ich hätte sie nicht für das normale Sortiment ausgewählt. Für den Einkauf gehe ich übrigens in Vorleistung. In der letzten Zeit hat es sich leider vermehrt ereignet, dass diese speziellen Kundenwünsche - aus welchen Gründen auch immer - auf einmal nicht abgenommen wurden.... 

Ich werde auch weiterhin diesen Service anbieten - allerdings nur gegen Vorkasse. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.