Single Batch Irish Cream Liqueur

24,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 7847
Produktinformationen "Single Batch Irish Cream Liqueur"
Wer Liköre und Irland mag, kommt bei diesem Irischen Sahne-Likör ganz auf seinen Geschmack. Hergestellt wird der erste Farm-to-Table Premium Irish-Cream-Likör im County Cork, Irlands größter und südlichster Grafschaft.

Fünf traditionsreiche Familienbetriebe in Einzelchargen (Single Batches) produzieren die Sahne für den Likör. So wird seine herausragende Qualität sichergestellt. Die Sahne wird fachmännisch mit dreifach- destilliertem, mildem Original Irish Whiskey quasi vermählt. 
Der Likör enthält 17% vol Alkohol und schmeckt pur und eisgekühlt. Er eignet sich aber auch hervorragend für eine Vielzahl cremig-sahniger Drink-Kreationen.
Viele Rezepte und Inspirationen finden Interessierte unter https://fivefarmsirishcream.com/recipes/

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.