Rum Artesanal Ron de Venezuela

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10481
Produktinformationen "Rum Artesanal Ron de Venezuela"
Der 5-jährige Ron de Venezuela beweist, dass auch junge Rums pur zu genießen sind.
Der Rum Artesanal Ron de Venezuela gehört zur Linie exotischer Rumsorten, die durch hochwertige Qualität und besondere Optik besticht. Der handgemachte Rum stammt aus einer Destillerie in Venezuela, die aufgrund des Alleinstellungsmerkmales ihrer eigenen Standardabfüllung nicht genannt werden möchte. Die Rum-Hacienda auf der dieser Rum hergestellt wird, liegt im Norden des Landes. Im 18. und 19. Jahrhundert wurden dort Kaffee, Kakao und Zuckerrohr angebaut. Durch einen deutschen Einwanderer, der in die Eigentümerfamilie eingeheiratet hatte, wurde die Rumproduktion angetrieben.

Als Grundlage für diesen erlesenen Venezuela-Rum wird Melasse fermentiert und anschließend im Column-Still Brennverfahren destilliert. Anschließend reift der Rum für 5 Jahre im Hochlandklima Venezuelas, was für ein bernsteinfarbenes Aussehen und seinen einladenden Geschmack sorgt.

Dieser feine und junge Rum Artesanal Ron de Venezuela überzeugt mit Aromen von Vanille, dunklen Früchten, Lakritz und einem Hauch von Leder und Tabak. Der vollmundige und weiche Geschmack des Ron de Venezuela eigenet sich hervorragend für den puren Genuss und als Begleiter für eine gute Zigarre. Auch in einem Old Faishoned hinterlässt der edle Rum aus Venezuela einen schmackhaften Eindruck.
  • Alc: 40 % Vol.
  • Inhalt: 0,2l

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.