Unsere Öffnungszeiten

Di - Fr:      10:00 - 18:00
Sa:            10:00 - 14:00
Mo:            Ruhetag

Hinter „Das Zierwerk“ stehe ich...


 … und "ich" ist Wenke Maiwald.

Ursprünglich führte mich mein Weg nach dem Studium ins Ausland. Ich habe mehr als 18 Jahre für einen französischen Reifenhersteller gearbeitet. Richtig gelesen – ich komme aus der Automotive-Branche und bin quasi Quereinsteigerin in den Einzelhandel für die schönen Dinge.

Seit Anfang 2020 betreibe ich „Das Zierwerk“.

2019 war für mich ein Entscheidungsjahr. Es war an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen und meinen Ideen Raum zu geben und einfach etwas Neues zu wagen. … und dann hat „Das Zierwerk“ mich gefunden oder vielleicht auch andersherum.

Jedenfalls habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und jetzt heißt es, Ärmel hochkrempeln, Detailarbeit zu leisten und sich den Herausforderungen des Handels zu stellen.

Ich danke an dieser Stelle meiner Familie und meinen Freunden, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt, mir Rückhalt und Zuspruch geben und gegeben haben.

Viel Spaß beim Verweilen in unserem digitalen und / oder "echten" Laden. Entspanntes Stöbern!

Mit besten Grüßen,
Wenke Maiwald